Spiegelgesetze

 

Spiegelprinzip

Spiegelungen rühren uns an. Vielleicht erkennen wir dabei, dass alles, was uns von außen widerfährt, in uns selbst sein Spiegelbild hat.

 

Nichts trifft uns, das nicht auch in uns selbst läge. Nichts trifft uns zufällig, nichts durch widrige Umstände allein. Nichts trifft uns nur, weil ein anderer es will.

 

Es hat alles seine Entsprechung in uns, jedes Glück und jedes Unglück. Denn alles hängt zusammen.

Was außen gelingen soll, muss innen beginnen.

 

Nichts gedeiht zwischen uns und anderen Menschen, das nicht in uns selbst  anfing zu gedeihen.

 

Von Jörg Zink

Nie wieder sprachlos!

Start
Photo: LBGraph

+49 (0) 176 9975 3814

+33 (0) 677 670 492

E-Mail: a.brothuhn[ät]orange.fr

Nos clients français
Photo: LBGraph

+33 (0) 677 670 492

+49 (0) 176 9975 3814

Email: a.brothuhn[ät]orange.fr

 Termine 2018

 NLP-Zertifikatslehrgänge in Saarbrücken

Practitionerausbildung 18 Tage (9x2)

Kommunikator 6 Tage (3x2)

NLP-Basic 6 Tage (3x2)

Kommunikationscoach bzw. Führungskraft als Coach, 6 Tage

NLP-Einführungswochenenden 2 Tage

Walk on the timeline - Zeitlinienarbeit 4 Tage (2x2)

Sichern Sie sich bis zu 500 € Prämie auf die NLP-Practitioner-Ausbildung

Setzen Sie sich VOR Ihrer Anmeldung mit uns in Verbindung !

Version imprimable Version imprimable | Plan du site Recommander ce site Recommander ce site
copyright Andrea Brothuhn 2011-2017